Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Tagesklinik Böblingen (Donnerstag, 16 Mai 2013 16:14)

    Hallo bei unserem Treffen heute, am 16.05.13, habt ihr uns, auf euer Projekt aufmerksam gemacht. haben mal auf eure Seite geschaut und sind echt begeistert, echt toll!!!:)

    Euer Tk-Team BB

  • #2

    Geiger (Samstag, 08 Dezember 2012)

    Wünsche Allen Ein Frohes Fest , Und Freu Mich Auf Die Weihnachtsfeier...Heute Abend...

    btw:
    wer auf postmoderne musik steht sollte hier mal reinhören
    von mir selbst gemixed...vor ein paar minütchen...so long viel spass dabei (Hoffe ich mach das mit dem link richtig)

    [url=http://https://soundcloud.com/enricospinacci/enrico-spinacci-houseyxmasmix/]HousyXmas 2012[/url ]

  • #1

    Lachosch (Montag, 21 März 2011 19:09)

    Klasse. Flyer für den Frühlingsmarkt gleich auf der ersten Seite. Prima. Freue mich bei der Ausstellung teilnehmen zu können.
    Gruß Lachosch