Veranstaltungen

Hier werden alle kommende Veranstaltungen und Aktionen des Freundeskreises sowie der Tagesklinik Lahr angekündigt


Datum   Uhrzeit  Veranstaltung Ort 
08.07.2017   11 - 17 Uhr Fest der Sinne Lotzbeck Palais

Fest der Sinne

Zum zweiten Mal lädt der Freundes- und Förderkreis der Psychiatrischen Tagesklinik Lahr zum  großen „Fest der Sinne“ ein.

In diesem Jahr ist unser Motto:

„Entschleunigung spüren!“

Im Innenhof des Lotzbeck – Palais wird das Publikum aus der Alltagshektik in die Welt der Achtsamkeit entführt. Zu verschiedenen Themenbereichen können große und kleine Besucher auf wohltuende Weise ihre Wahrnehmung neu ergründen.

Aromatische Düfte laden zum Verweilen ein.

Eine entspannende Massage gefällig? Wie ist es, mit verbundenen Augen zu zeichnen? Gut, den Tastsinn wieder einmal intensiv zu spüren!

So viel Freude verbinden wir mit dem Verkleiden in der Kindheit – ein wenig Kind sein zulassen, ist befreiend.

Achtsamkeit erleben – einfach ohne Hetze alles bewusst wahrnehmen und entfalten.

Auch für die Anregung des Gaumens wird gesorgt mit Süßem, Salzigem und Erfrischendem.

 

 

Lassen Sie sich von unserer Wellness – Oase überraschen!